domenica 13 maggio 2012

Pietro Aretino-lüsternen die Sonette 1

Pietro Aretino-lüsternen die Sonette
1
Fottiamci, meine Seele, bald fottiamci
denn wir wurden geboren, um alle für ficken;
und wenn du Cock Worship, ich liebe deine Fotze,
und wäre die Welt ohne diesen Scheiß.
Und wenn post-mortem war ehrlich zu ficken,
Ich würde sagen: Einfach fottiam, wir moiamo;
und darüber hinaus fotterem Eva und Adam,
trovarno sterben, so dass die unehrlich.
-Er ist wirklich wahr, dass, wenn die Bösewichte
mangiavan, dass Obst nicht, ist ein Verräter,
Ich weiß, dass sfoiavano Liebhaber.
Aber lasciam'ir das Geschwätz, und bis der Kern
ficcami Hahn, und das macht mich zum Absturz bringen
die Seele, wurde ch'in geboren oder starb am Schwanz oder;
Vordergrund und wenn möglich,
Ich nehme auch die Fotze Bälle,
Fortuni Zeugen aller Freuden.

Nessun commento:

Posta un commento