mercoledì 25 aprile 2012

meteo

ROM - Es war ein 25. April war der heißen Sonne in ganz Italien und niedrigeren Temperaturen im Norden. In den kommenden Tagen, wird das Thermometer wieder steigen auf 30 Grad an manchen Stellen über das Wochenende zu berühren. Ab morgen sul'Italia blasen heiße Luft aus Afrika und dann auf den Rest Europas, mit Temperaturen über der Norm so viel wie zehn Grad. Dies sind die Vorhersagen der Wetterfrosch Sano IlMeteo.it Antonio, der einen Spitzenwert von 31 Grad Samstag in Florenz bietet.

Je nach Witterung Samstag wird der heißeste Tag in Italien mit einem Maximum von 30 Grad in Sizilien sein, im Landesinneren von Sardinien und Apulien, 28 Grad in Neapel und Rom und 29 in Bologna. Samstag wird der heißeste Tag sein, mit 30 ° C im Landesinneren von Sizilien und Sardinien, 30 ° C in Apulien, Neapel und Rom bei 28 Grad, 31 Grad und 29 in Florenz nach Bologna.

Sonntag 29 April gibt es Gewitter im Nordwesten sein. Doch ab Montag, dem 30. April und Dienstag, 1. Mai werden Werte weiter sinken und bis zum 2. Mai wird auf etwa 22 Grad betragen, aber die saisonalen Mittelwerte.

Nessun commento:

Posta un commento